Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/postsau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rache aus Hinterschladming

Die Hinterschladminger haben in der letzten Nacht wahrscheinlich die Pistenraupe vom Altinger Toni pink lackiert. Das ganze Dorf geht davon aus, dass es die Racheaktion für die Geschichte mit ihren Autos in der Woche zuvor auf dem Parkplatz vom Xaverwirt war. Da hatte sich der Altinger Toni wieder einmal selbst übertroffen. Aber er war wohl auch zu weit gegangen, indem er seinen Vor -und Zunamen in den Schneehaufen uriniert hatte. Sogar die Hinterschladminger konnten sich dann schnell denken, wer für die Aktion verantwortlich war. Und jetzt haben sie alle ein Alibi für die fragliche Nacht. Angeblich war das ganze Dorf zusammen in der Scheune vom Biobauern Wildmoser und hat Western Dance trainiert. Wer´s glaubt wird selig! Aber schon ziemlich gerissen, wie sie sich gegenseitig alle ein Alibi geben, fast wie bei der Mafia oder diesen Rocker-Gangs. Als ob 150 Leute zusammen Western Dance trainieren. Das kann sich doch keiner wirklich vorstellen. Der Altinger Toni ist natürlich schon ein bisschen geknickt. Da hat er so lange gespart, bis er die Pistenraupe hatte und war auch immer so stolz, wenn er herumgefahren ist. Und jetzt ist sie pink. Nicht unbedingt eine Farbe, die der Altinger Toni so gerne hat. Vor allem nicht seit dem Coming-Out von seinem Sohn. Das ist überhaupt auch der Einzige, der je aus unserem Dorf rüber nach Hinterschladming gezogen ist. Und seitdem hat Hinterschladming einen noch schlimmeren Ruf als es davor hatte. Eine üble Geschichte ist das, wenn ihr mich fragt. Der arme Altinger Toni. Wird für ihn nicht so einfach mit der neuen Lackierung. Er hatte sich ja ziemlich verschuldet bei der Anschaffung der Pistenraupe. Ich denke, der wird wohl mindestens diesen Winter in pink über die Pisten fahren. Er will sie jetzt verkaufen und hat schon einige regionale Inserate aufgegeben. Aber eine pinke Pistenraupe kauft natürlich niemand. Er macht die Pisten immer noch genau so gut wie im Winter zuvor, aber ein kleiner Makel hängt da dann natürlich schon dran.
14.12.12 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung