Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/postsau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Briefmarkenfetisch

Hi. Hier André, der Postbote. Im Winter wird es immer ein wenig beschwerlich hier im Ort. Postau ist zwar sehr idyllisch gelegen, jedoch auch sehr hügelig. Vor allem zum Hof der Kramer Witwe brauche ich bei Schnee und Eis fast immer doppelt so lange. Und seit sie das Internet entdeckt hat, bestellt sie fast jede Woche etwas und ich muss die Pakete den Berg hoch fahren. Ich würde ja gerne wissen, was sie so alles bestellt. Aber eigentlich geht mich das ja nichts an. Ich mag eben meinen Job als Briefträger und mache mir deswegen so meine Gedanken. Mein Traum wäre, für das ganze Dorf die Briefmarken anlecken zu können. Ich habe die Dorfbewohner einmal alle mit kleinen Handzetteln aufgefordert, mich doch ihre Briefmarken anlecken zu lassen, aber die wenigsten wollen mit der Frankierung warten, bis ich gerade mal wieder da bin. Nur die Freiwillige Feuerwehr lässt mich die Briefmarken ablecken, aber die grinsen dann auch immer so seltsam. Und die Briefmarken schmecken auch irgendwie anders. Nicht so, wie bei diesem Typen der jetzt wegen Drogen ins Gefängnis musste. Damals dachte ich wirklich für einige Tage, ich wäre verrückt. Konnte ja niemand ahnen, dass der LSD auf die Briefmarke getan hat. Aber ich war danach auch drei Wochen krank geschrieben und der Typ wurde einige Male von maskierten Unbekannten aufs heftigste verprügelt. Also irgendwie war alles nicht so schlimm. Aber ich dachte wirklich kurz, ich wäre verrückt. Zum Glück gibt’s den Xaverwirt, der kennt sich mit Drogen gut aus und der hat mir geraten, einmal zum Arzt zu gehen und einen Bluttest zu machen. Im Krankenhaus haben sie dann herausgefunden, dass es LSD war und dann sind wir auch schnell auf diesen Hippie gekommen. Die haben dann kiloweise Sachen bei ihm sichergestellt, aber ich habe auf eine Anzeige verzichtet. Der hatte dann schon genug Ärger.
2.12.12 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung